Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, September 21, 2006

Bericht vom 17.09.06


Hallo meine Freunde.

Doch es gibt mich noch! Mein Frauchen war nur sehr beschäftigt. Gestern war das Pinschertreffen in der Steiermark, ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Leider hat es der Wettergott nicht gut gemeint. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich NASS in jeder Form hasse, von oben besonders. Ich habe Frauchen klar machen müssen dass ich bei diesen Regen meine gemütliche Bude nicht verlassen werde.
Doch heute scheint wieder die Sonne und ich hatte eine tolle Überraschung. Petra, Mama und Oma kamen auf Besuch. Meine Freude war riesig, denn ich konnte allen zeigen wie toll ich mich entwickelt habe und dass es mir wirklich gut geht. Mein alter Bruder hat alle nett begrüßt, ich hoffe sie kommen mich wieder einmal besuchen.

Ein sehr glücklicher Wuffi
Euer Batrasch