Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 23, 2006

Bericht vom 11.07.06


Hallo meine Lieben.

So, nun ist mein Besuch wieder weg. Es ist zwar sehr ruhig aber einen ganzen Tag schlafen zu können ist herrlich. Ich habe mich nur zu den notwendigsten Dingen bewegt, was bei dieser Hitze ein großer Vorteil ist. Ich habe gehört wir bekommen wieder Besuch, was seine Vor- und Nachteile hat. Frauli hat zwar für mich weniger Zeit, doch die Leckerli als Mitbringsel sind super.
Der Sommer macht meinem Fell zu schaffen, ich bin ganz hell geworden nur meine Rute ist noch dunkel. Wenn das so weiter geht wird man mich bald nicht mehr erkennen. Auch finde ich den Spitznamen „Blondie“ nicht besonders gut, es klingt so gar nicht männlich. Es wird euch freuen zu hören dass es meinem Alten wieder besser geht, nur mit spielen ist nichts mehr zu machen, na ich suche mir halt andere Opfer.

Ein heißes Hallo.
Euer Batrasch