Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Freitag, August 25, 2006

Bericht vom 24.08 06


Liebe Familie.

Manche Leute haben ja so ihre Probleme mit der Verwandtschaft, ich habe das Glück eine tolle Familie zu haben.
Meine Schwester Bea lud uns alle in ihr wunderschönes zu Hause in Burgenland zum Familientreff ein. Es war toll Mama, Oma und meine Geschwister zu sehen. Als wir ankamen waren schon einige da. Zuerst dachte ich mir ich müsste mich wichtig machen, doch das klappte gar nicht. Mein Vater, den ich zum Verwechseln ähnlich sehe zeigte mir sofort wie man sich als Junior zu Benehmen hat, er ist ein toller Kerl. Meine Schwester Bea ist eine süße Maus, sie hatte nur was dagegen dass ich ihren Kauknochen kassieren wollte. Mit meinem Bruder Banjo hatte ich viel Spaß, wir haben uns ja auch als Babys sehr gut verstanden. Papa hatte mit meinen Bruder Balto so seine Last, er wollte einfach nicht folgen (er scheint ein kleiner Rabauke zu sein). Als Papa dann weg war ging der Bursche auf mich los, ein richtiger Streithansel. Als dann Petra und ihre Schwester kamen war mein Glück komplett, ich begrüßte sie auf meine schmusende Art. Ich glaube sie war sehr stolz auf uns alle.
Wir rannten wie die Wilden im Garten umher. Es war ein super Erlebnis. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Beas Frauchen und Herrchen herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Euer Batrasch