Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juli 27, 2006

Bericht vom 27.07.06


Hallo meine Freunde.

Dieses Muskelpaket bin ich! Ich habe gestern wieder diesen verhassten Tierarztbesuch über mich ergehen lassen, hoffentlich war das alles sonst sehe ich noch aus wie ein Sieb.
Diese Hitze geht mir auch langsam auf die Nerven denn bald bin auch ich ausgeschlafen. Gestern Abend waren meine Lieben für ihr Fresserchen aus, ich durfte mit. Ich lag friedlich unterm Tisch (der Sessel wäre mir lieber) da kam einer mit einem komischen gefalteten Gerät (Harmonika). Plötzlich begann er dieses auseinander zu ziehen……heraus kam ein entsetzliches Geräusch, es ging mir durch Mark und Bein. So dachte ich mir „if you can`t beat them, join them” und begann zu jaulen, worauf der gute Mann das Weite suchte. Frauli meinte ich sei nicht sehr musikalisch, was gar nicht stimmt, mir sind nur die „Klassiker“ lieber.

Bis bald.
Euer Batrasch