Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Samstag, August 12, 2006

Bericht vom 31.07.06


Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich mich doch über die furchtbare Hitze beklagt, doch dieser ständige Regen von oben und nasse Füße finde ich noch schlechter. Widerwillig gehe ich nach Draußen, dann will ich schnell wieder ins Trockene (auf das Sofa) doch man stellt mich hin. Ich muss die Pfoten heben, sie werden abgewischt und dass gleich 4x wo ich doch so kitzlig bin. Da wir noch immer Besuch haben bin ich öfter mit dem Alten alleine zu Hause, man sagt mir ich sei sehr brav (was wieder Happys einbringt). Gelegentlich räume ich Herrchens Papierkorb aus, ansonsten halten sich meine Jugendstreiche in Grenzen.

Ich grüße all meine Freunde.
Euer Batrasch