Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Freitag, Juli 28, 2006

Bericht vom 28.07.06


Hallo.

Heute bin ich etwas kleinlaut. Ich muss ganz leise treten denn ich habe große Schwierigkeiten, sogar Frauli ist richtig böse auf mich. Es geht um die „Geschäfte“, man hat mich ja immer so gelobt…. braves Haufi ect. ect. Ich habe mich jetzt entschlossen diese von draußen nach drinnen zu verlegen, anscheinend passt das gar nicht. Man rätselt warum ich das mache, ehrlich gesagt ich weiß es selber nicht. Wenn ihr ähnliche Erfahrung habt informiert mich bitte, oder noch besser sagt es Frauli. Sie ist den ganzen Tag hinter mir her, ich kann keinen Schritt alleine machen, ich leide schon unter Verfolgungswahn! Eine dumme Sache. Na, ich hoffe es beruhigt sich alles wieder.

Bis dahin
Euer Batrasch