Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Juli 24, 2006

Bericht vom 24.07.06



Ich grüße Euch.

Wie ich höre seid ihr überrascht über meine Größe, jetzt habe ich eine Gewissensfrage. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist unten mein Bett, oben Fraulis. Dank meiner langen Beine könnten wir jetzt tauschen, doch mein Frauli will nicht. Ist dies fair? Ich würde ja bereit sein „OBEN“ mit ihr zu teilen, auch das wird mir nicht gestattet. Menschen sind so kleinlich! Heute habe ich ein neues Wort gelernt- lästig, der Besuch ist weg, da soll ich mich wieder zeitweise mit mir selbst beschäftigen. So versuchte ich Frauli durch ziehen am Kleid zu erklären dass ich das gar nicht mag, ein paar Mal wirkte es auch doch dann kam „du bist so lästig“. Na es dauert ja nicht lange und der nächste Besuch ist da.
Gestern wollte man mit mir einen Spaziergang machen, da habe ich aber gestreikt, wer will denn bei dieser Hitze weggehen wenn man zu Hause unter einen Baum schlafen kann. Nach 3x mitten am Weg hinlegen hat Herrli es begriffen und wir wurden abgeholt. Herrli gehört zu den leicht Erziehbaren.

Tschüss
Euer Batrasch