Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, August 14, 2006

Bericht vom 12.08.06


Hi Fans.

Danke für eure netten Kommentare, es freut mich dass so viele neue Fans meine Seite besuchen. Unsere Gäste sind nun wieder weggefahren, es regnet andauernd, also ist nicht viel los. Ich wurde wieder gewogen, 12,40 Kg, Frauli meint zwar es seien alles meine langen Beine, ja ich muss gestehen, manchmal sind sie mir im Wege. Oder vielleicht ist doch mein Lieblingssessel geschrumpft? Ansonsten ist außer schlafen und faulenzen nicht viel zu tun. Ich habe zwar gehört nächste Woche soll ich „meine Verwandtschaft“ treffen, ich freue mich schon auf Mama und Oma, ob die mich wohl noch erkennen? Wir werden ja sehen.

Bis dahin.
Euer Batrasch