Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 23, 2006

Bericht vom18.07.06


Meine Lieben Fans.

Ihr werdet euch schon gewundert haben warum ich so lange nichts von mir hören ließ. Erstens haben wir die Hütte voll mit Besuch, was mir nächtens manchmal den Schlaf raubt. Kaum habe ich mich an ein fremdes Geräusch gewöhnt, kommt ein Neues und ich muss wieder melden. Frauli ist sehr stolz auf mich dass ich meine Arbeit so gut mache. Zweitens hatten wir technische Probleme mit dem Internet.
Stellt euch vor, gestern mussten der Alte und ich alleine zu Hause bleiben. Ich sage euch das war ein Zirkus, bevor alle gingen musste ich mir anhören: „tue das nicht, tue jenes nicht“ Gott, ich weiß doch was sich gehört!
Noch eine komische Sache, ihr erinnert euch ja an dieses Tier (Rehbock) dass am Rande unseres Waldes wohnt. Wenn ich abends meine Grenze ablaufe regt der sich auf und brüllt mich an, so was unfreundliches, wo ich doch nur meine Arbeit erledige. Frauli sagt, er will nicht dass ich seinen Damen zu nahe komme, so ein Unsinn die interessieren mich überhaupt nicht.

Grüße an alle.
Euer Batrasch