Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 23, 2006

Bericht vom 23.07.06


Liebe Familie.

Ich werde groß, stellt euch vor ich habe schon 10,40 kg, meinem Brustgeschirr bin ich schon entkommen, nun geht’s mir an den Kragen. Ich fühle mich Pinscherwohl, alles läuft nach meinen Sinn, meine Sippe habe ich voll im Griff, nur Frauli will nicht immer so wie ich. Trotzdem möchte ich nicht tauschen. Ich hoffe Mama und Oma geht es gut, was treiben meine Geschwister so? Mein neues Chappy „Rojal Canin“ liebe ich sehr, es bekommt mir auch sehr gut.
Morgen kommen zwei neue Streichel-Maschienen aus Holland (Fraulis Nichte und Neffe) ich bin schon gespannt. Ich habe reden gehört, die haben meinen Alten diesbezüglich stundenlang verwöhnt. Na diesmal bin ich dran! Ansonsten gibt es momentan nicht viel Neues zu berichten.
Ein neues Spielzeug habe ich entdeckt Plastikflaschen die krachen so schön und machen viel viel Mist. Warum man sich darüber aufregt weiß ich nicht, ich entsorge ja nur!

Viele Bussi.
Euer Batrasch

P.S. Liebe Petra kannst du mir noch mal erklären woher mein Name kommt, ich werde dauernd danach gefragt