Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 09, 2006

Bericht vom 09.07.06


Meine lieben Brüder.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin heil froh das diese Fußball WM endlich vorbei ist. Mein Freund Cedric war heute schon den ganzen Tag angespannt, dann saß er zum Ärgernis aller direkt vor der Röhre, ich durfte nicht einmal ein kleines Wuff abgeben. Als seine Mannschaft (er ist ja Franzose, nämlich ein Berger des Pyrenees) dann auch noch verlor, war alles aus. Jetzt sitzt er mit tiefer Depression im Eck und will wieder nicht mit mir spielen, sogar seinen kleinen Nachtrundgang verweigert er. Ich hoffe er ist bis morgen wieder o.k. und alles geht wieder seinen geregelten Bahnen nach, Mein Herrli hat sich ja auch schon anstecken lassen.
Ich habe mit Bällen nicht allzu viel am Hut, mir sind andere Spiele lieber. Fernsehen mag ich auch nicht, ich schlafe immer gleich ein.

Es ist schon spät, gute Nacht.
Euer Batrasch