Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 02, 2006

Bericht vom 02.07.06


Hallo meine Lieben.

Heute ist ein trauriger Tag, Jeremy ist wieder weg geflogen, wo bleiben jetzt meine extra Spieleinheiten? Frauli meint ich werde immer anspruchsvoller, ich dagegen bin der Meinung man kann nie hoch genug beginnen, es wird eh automatisch weniger.

Angeblich soll ich bald meinen Papa kennen lernen, ich bin schon sehr gespannt was er zu mir sagt. Heute war ich mit Herrchen im Wald, stundenlang musste ich durchs Gehölz stapfen um eine Handvoll gelber Dinge (Herrli nett sie Schwammerln) zu finden. Freunde lasst euch auf diesen Spaß nicht ein, es bringt nichts für uns, die schmecken überhaupt nicht.

Noch was muss ich euch sagen, versucht gewisse Gene zu unterdrücken. Ihr wisst schon, z.B. das „Hochspringen“ um jemand zu begrüßen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass bringt gar nichts, sie ignorieren mich dann komplett. Wenn ich hingegen vor ihnen sitze und sie mit meinen treuherzigen Blick anschaue, geraten sie in Extasse und ich bekomme was ich will. Also Kollegen, umdenken, es lohnt sich!

So, für heute genug.

Euer Batrasch

1 Comments:

Blogger JiZ said...

I'm sorry to have to say goodbye so soon after meeting you Batrasch. I had great fun and look forward to seeing you soon. Send my love to your Frauli and Herrli.

1:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home