Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Mittwoch, Juli 05, 2006

Bericht von 04.07.06


Hello my dears!

Ich muss ja jetzt mein Englisch üben, da meine Fanpost aus dem Ausland kommt. Ich sage euch, heute hatte ich vielleicht einen Schock. Wie ich schon angekündigt habe kam mein Freund Cedric, ich weiß es ist Sommer, aber sich gleich ganz ausziehen? Auf meine Frage was denn los sei, erklärte er mir, er war beim Friseur. (Der hat seine Zulassung im Lotto gewonnen) Meine Tante und mein Frauli sind ganz begeistert, ich nicht, ich habe jetzt keine Möglichkeit mich an ihm ran zu hängen. Jetzt ist spielen pur angesagt, doch nach einiger Zeit bin ich total geschlaucht. Übrigens, er war überrascht dass ich die Sache mit dem „Dreibein“ jetzt ganz gut kann. Meine Tante kann es gar nicht fassen, wie sehr ich gewachsen bin.

Freunde, nach dieser Pause muss ich wieder spielen gehen.

Euer Batrasch