Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Samstag, Juli 01, 2006

Bericht vom 30.06.06


Liebe Petra.

Ein Dank an dich, für den tollen Napf und die wunderbare Kuscheldecke. Ich habe sie auf meinen Lieblingsplatz installiert. Süße Träume! Bei mir gibt es einige Neuigkeiten. Ich durfte mein Frauli begleiten als sie ihren Sohn (mein junior Herrchen) von dieser großen Halle abholte. Mir machte das nicht all zu große Freude, zu viele Menschen die so viele Kästen und Taschen durch die Gegend zerrten, vor allen das furchtbare Getöse von diesen Riesenvögel, warum füttert man die nicht, die machen ja mehr Krach als ich! Jeremy (Name von jun.Herrli) ist eine richtige Bereicherung für meinen Starwerdegang. Er hat mir diese Seite eingerichtet, so wird mein Bekanntheitsgrad enorm ansteigen. Übrigens findet er mich toll und spielt pausenlos mit mir.

Heute fuhren wir alle auf diese schöne große Wiese mit vielen Bäumen und Sandlöchern, wozu weiß ich wirklich nicht. Ich durfte weder frei herum laufen, noch diese vielen kleinen weißen Bälle einsammeln, schon gar nicht im Sand graben. Alles Spielverderber, dabei hätte ich solchen Spaß daran gehabt! Ich hoffe irgendwann ist es mit dem ewigen NEIN zu Ende, ich muss doch die Gelegenheit bekommen meinen Charakter zu stärken und meinen Willen durch zu setzen.

Sende liebe Grüße von mir an Mama und Oma.


Dein Batrasch