Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 13.06.06

Hi Freunde.

Ja die Zeit vergeht, mittlerweile bin ich schon bald 3 Wochen in meinem neuen zu Hause. Ich habe mich richtig gut eingelebt, kenne mich schon gut aus. Frauli sagt ich werde sehr selbstständig, doch täglich gibt es kleine Überraschungen. Jetzt bin ich 2x in aller Früh (statt richtig lang zu schlafen) mit Frauli mitgefahren, jedes Mal ist mir mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Ich weiß nicht ob es am Frühstück liegt oder an Frauchens Fahrweise? Ich werde nächstes Mal danach fressen.

Das Wetter ist nun endlich schön geworden, das heißt, den ganzen Tag im Garten tollen. Die große Stadt ist interessant, an jeder Ecke kann man Nachrichten von Kollegen lesen, doch nach einem „Pfui“ werde ich wieder weiter gezogen (die Großen lesen ihre Artikel doch auch fertig)!

Ansonsten gibt es momentan nicht viel zu berichten, ich hoffe es geht euch allen gut, bis bald.

Euer Batrasch