Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 4.6.06


Meine lieben Brüder.

Boys, ich muss euch dies berichten. Gestern war wieder mein Freund Cedric hier. Wir rannten draußen umher, plötzlich erklärte mir der „Alleswisser“ meine Haltung beim Pinkeln sei innkorrekt! Er behauptete „Große“ machen es so! Das heißt auf drei Haxen: (er muss im Zirkus auftreten) so ein Blödsinn, man fällt doch um dabei. Na, man soll nicht sagen, ich würde eigensinnig sein, so habe ich es versucht. Diese Schrägstellung habe ich gar nicht geschafft, doch ein Bein einziehen und auf den restlichen stehen, geht! Trotzdem finde ich, es ist auf allen vieren bequemer. Cedric meinte ich müsse üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Noch was verstehe ich nicht, wir haben heute Gärtner hier. Warum dürfen „Die“ graben und ich nicht?

Boys, nicht unterkriegen lassen!

Euer Batrasch