Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 9.6.06

Ihr Lieben.

Jetzt war ja einiges los, ich habe so ein neues Tier gesehen, braun wie ich, doch ganz lange Beine und so ein komisches Ding am Kopf. Ich wollte es zum Spielen aufzufordern, doch mein Frauli hatte was dagegen und es war auch ganz schnell wieder weg. Dafür ist mein Freund Cedric wieder hier, ich bin schon richtig geschlaucht, ich muss ihm immer deutlicher zeigen wer der Boss ist (er hat es noch nicht ganz gerafft). Mein Chappy fresse ich jetzt trocken (ist mir lieber) doch ich muss so viel trinken. Ich hasse diese volle Wasserschüssel, obwohl ich sie immer auswische und somit die Küche überflute, wird sie wieder gefüllt.

Gestern war ich mit Cedric in seiner Schule (als Zuschauer). Boy, da sind viele große Kerle herumgelaufen, sie waren zwar alle sehr nett zu mir, doch ich fühlte mich auf Fraulis Arm sicherer.

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich fühle mich Pinscherwohl!

Lasst mal was von euch hören!

Euer Batrasch