Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 17.06.06

Freunde, Freunde!

Gestern war was los! Es war so heiß, ich schleppte mich von einem Baum zum nächsten, um einen kühlen Platz zu erlangen. Plötzlich ein Knall, der mich unsanft aus meinem Traum rüttelte und es fielen kleine weiße Bällchen vom Himmel und hüpften lustig vor meiner Nase. Als ich aufstand um damit zu spielen, bekam ich einige auf die Nuss, Autsch, außerdem kam wieder dieses ekelige Nass von oben. Ich beschloss mir das Spektakel unter Dach zu betrachten, doch dieses ewige krachen nervte mich. Frauli kam, lies mich auf ihren Schoß, und schon war die Welt wieder in Ordnung. Ich hörte wir wohnen in einer Gewitterzone, also werde ich mich daran gewöhnen müssen.

Übrigens, ich hatte meinen nächsten Unterricht, das Wort ist Platz, ganz geschnallt hab ich das noch nicht. Ich soll mich hinlegen, doch wenn ich es tue heißt es: „verkehrt“, na ich werde schon noch darauf kommen, man soll ja auch nicht zu schnell lernen, außerdem wird danach immer toll gespielt.

Bis zur nächsten Neuigkeit.

Euer Batrasch