Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 16.06.06


Hallo ihr Lieben.

Ja, wenn ich es auch selbst sage, ich muss meinem Frauli Recht geben, ich entwickle mich zu einem Prachtkerl. Momentan sind mir meine langen Beine etwas im Wege, bewisse Verstecke sind geschrumpft, allerdings kommen ganz tolle Sachen in meine Reichweite, so hat halt alles seine Vor und Nachteile.

Meine Erkundungsreisen werden immer weiter, langsam habe ich mein Areal im Griff, ich sag euch Leute, da werde ich ganz schön schuften können um alles im Auge zu behalten. Mit den Gärtnern habe ich noch immer meine Last. Sie sehen einfach nicht ein, dass mir manche Formen der Sträucher nicht gefallen und ich sie mit meinen scharfen Zähnen zu Recht stutzen will.

Mein alter Freund hat auch eingesehen dass die Zeit des Abtanken gekommen ist, „Jugend an die Macht“! Aber wir verstehen uns recht gut, wenn ich ihn in Ruhe lasse, lässt er mich schalten und walten wie ich will.

In diesem Sinne grüße ich euch herzlich, vergesst mich nicht.

Euer Batrasch