Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 3.6.06


Meine liebe Mama und Geschwister.

Heute werde ich meinen Bericht an euch senden. Erstens es geht mir sehr gut, euer Gedränge geht mir wohl manchmal ab, doch das Singeldasein hat auch seine Vorteile. Man muss beim Fressen nicht immer über die Schulter gucken, ob einem das Chappy geklaut wird!

Gestern waren wir wieder bei diesen weiß gekleideten Herren, (der einem überall begrabscht) er war sehr zufrieden, ich habe bereits 6000g, ich war sehr froh dass er mich nicht gepiekst hat, so war ich auch sehr brav.

Das Leben hier pendelt sich ganz nach meinen Wünschen ein, meine Spielzeiten werden eingehalten. Es kommen viele Leute um mich zu sehen, jeder bringt mir was mit, so habe ich auch nichts dagegen das mich alle abschnudeln. Alle sind sehr verwundert das ich schon „Stubenrein“ bin, na ja Frauli hat es mir ja auch toll erklärt (Happys) und war auch sehr behilflich, auch Nachts!

Für heute, lässt es euch gut gehen.

Euer Batrasch