Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Sonntag, Juli 02, 2006

Bericht vom 5.6.06

Hallo meine Freunde.

Den heutigen Tag gehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Beim Frühstück hörte ich Frauli sagen: „ich werde heute mit Batrasch die erste Schulstunde machen“. Ich erinnere mich gehört zu haben, Schule sei doof! Es begann dass Frauli sich einen Sack um den Bauch band, und auf ging es in den Garten.

1. Lektion: Fremdsprache

Mit Hilfe des Beutelinhaltes (wunderbare kleine Leckerlis) begriff ich sehr bald, Hintern auf den Boden, heißt SITZ: Nach 5 Minuten „Ernst des Lebens“ ging es wieder in die Spielzeit. Erkenntnis: Schule ist gar nicht so schlimm, also keine Angst Freunde es lohnt sich! Heute Nachmittag werden wir in den Wald gehen, bin schon gespannt was es da neues gibt?

Bis bald

Euer Batrasch

Bericht vom 9.6.06