Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Samstag, Februar 20, 2010

Gute Nachricht


Gestern bekam mein Frauchen eine Nachricht von meiner Süssen. Es geht ihr sehr gut, ihre Herrschaft meint sie sei noch netter und liebesbedürftiger geworden. Na, das ist kein Wunder, sie hatte ja MICH. Sie schläft sehr viel und will auch nicht mehr ganz so toll trainieren.
Sie ist ja eine sehr sportliche Lady, sehr bekannt und geschätzt im Hundesport. Liebe Gina, ich vermisse dich sehr, ich gehe im Garten umher (all die Plätze die wir gemeinsam besuchten) und wünsche du wärest hier.
Passe schön auf dich und unsere Kinder auf, es ist zwar noch nicht ofiziell bestätigt, doch ich bin sicher wir haben für Nachwuchs gesorgt.

Dein dich innig liebender
Batrasch