Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Februar 15, 2010

Hallo Freunde



Ja, viel Zeit ist vergangen seit meinen letzten Bericht. Nun muss ich mich doch wieder melden da es ja einiges zu erzählen gibt.
Mitlerweile bin ich ein stattliches Kerlchen geworden habe meine Teenietage hinter mir, mit all seinen Up's und Dows's. Nun aber der Reihe nach.
Vorigen Sommer schleppte mich mein Frauchen (auf anraten von Petra, die ich ja sehr mochte, bevor sie zu dieser Aktion geraten hat) zu einer Hundeschule. Und ich dachte ich sei diesen Unsinn entwachsen. Alles ging darum eine Prüfung (BGH1) zu machen um die Zuchterlaubnis zu bekommen. Was dies bedeuted habe ich erst jetzt erfahren. Wenn sie mir das gleich erklärt hätten naaaaaaaaaaa! dann wäre ich ja sofort mit Begeisterung dabei gewesen.
So hatte ich alles mit Wiederwillen über mich ergehen lassen. Tierarzt, Prüfung ect.
Aber Freunde wehrt euch nicht, das Resultat ist toll. Die Lizenz zum "Lieben"!
Nun gehts Schlag auf Schlag!
Euer treuer Freund