Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Februar 05, 2007

Bericht vom 05.02.07


Hi Fans.

So nun ist mein Freund Cedric wieder weg, am Ende hatte ich ihn mir schon gleich gebogen. Zuerst war ich sehr froh wieder ungestört pennen zu können, doch nun fehlt mir seine zottelige Art. Ich hatte eine Anfrage über meine etwas ungewöhnliche Markierung am Bauch (Foto vom Bericht). Freunde das ist nicht permanent, das ist „Dreck“, so werde ich geschunden, von Wegen sauberer warmer Schulklasse… hinaus in die Wirklichkeit, über ein Areal von ca.24 ha,
so sieht meine Schule aus! Doch es hat auch seine Vorteile, mein Frauchen ist so selig, sie lobt mich die ganze Zeit. Sie spricht nun auch immer sehr ruhig mit mir (hat sie dem Flüsterer abgeschaut) was sehr angenehm ist, ich kann mich dann ganz auf meine Aufgabe konzentrieren.

Auf weiteres!
Euer Batrasch