Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, März 12, 2007

Bericht vom 12.03.07


Ich bin der Größte!
Ich bin noch ganz aufgeregt, gestern wurde ich „vorgeführt“! zuerst habe ich mich in der Schule gewundert nach all dem sitz, platz und bleib, hieß es plötzlich STEH. Nun weiß ich wozu, die Hundeaustellung! In aller Früh musste ich aus den Federn (zuerst baden) pfui, mag ich gar nicht so gerne. Danach fuhren wir nach Graz, in eine riesen Halle voll mit aller Arten von Hunden. Gott sei Dank kam Papa um mich moralisch zu unterstützen. Ich musste mit Frauchen in einem Ring allerhand machen, dann griff mir diese fremde Dame zwischen die Beine (gar nicht nett). Danach schüttelte sie Frauchens Hand- „Vorzüglich 1 und Jugendbester." Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, es muss aber was gutes sein den alle fielen sich um den Hals und waren ganz glücklich. Meinen Freund Cedric ging es gleich, er gewann alles in seiner Rasse, gut gemacht Kumpel! Einen großen Vorteil hat die Sache, obwohl sehr anstrengend, unendlich viele Leckerlis.

Euer Champion
Batrasch

1 Comments:

Anonymous Petra said...

Gratulation zu eurem ersten Ausstellungserfolg! Bin sehr stolz auf "meinen" Batrasch.
Weiterhin alles Gute, freue mich auf ein Wiedersehen!
Petra & Mama Ayla & Oma Cleo

4:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home