Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Februar 15, 2010

Ich bin ein richtiger Mann!


Jetzt wirds spannend Freunde.

Das Zeitalter der Emanzipation hat auch bei uns Hunden eingeschlagen. Von wegen Brautschau! Da in unserer Gegend mit Mädels nicht viel los ist hat man mein Foto ins Internet gestellt.
Was soll ich sagen, da interessiert sich ein Fräulein aus Holland für mich. Wie im Mittelalter wurde über unsere Köpfe bestimmt, wir seien für einander geschaffen. Ha, ich armer Teufel mußte die Katze im Sack nehmen.
Wie war ich doch dann angenehmst überrascht, hier stelle ich euch meine entzückende, liebevolle wunderschöne Braut "GINA" vor. Ach sie ist soooooooo süss, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.

Euer überglücklicher
Batrasch