Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Februar 01, 2007

Bericht vom 01.02.07


Meine lieben Freunde.

Na, bei mir tut sich ja einiges, gestern als ich nach Hause kam war mein Freund Cedric da, (habe ihn schon ein paar Monate nicht gesehen) der noch immer meint ich sei ein Welpe. Nun bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt ihn zu zeigen dass ich ein großer prächtiger Kerl geworden bin. (wie man ja deutlich sehen kann). Außerdem ist er ein eifersüchtiger Zapfen, immer wenn ich meiner Menschen-Tante (sein Frauli) meine Zuneigung in Form von Schmuseeinheiten beweisen will, regt er sich schrecklich auf. Dazu die Hartnäckigkeit meines Frauchens trotz Besuch die Aufgabe zu machen. Ich sage euch, erwachsen werden ist harte Arbeit.

Ich grüße euch alle.
Euer Batrasch