Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Februar 15, 2010

Mutter's guter Rat


Weiter gehts.

Als nächstes traf ich nach langer Zeit meine Mama wieder, Oma kam auch mit (sie ist mitlerweile eine sehr betagte, doch rüstige Dame geworden), Petra war natürlich auch da, die ich sofort stürmisch begrüßte (sie hat mir ja wirklich einen tollen Start ins Leben gegeben).

Mama nahm mich zur Seite und gab mir all diese Ratschläge auf den Weg: " sei anständig mein Junge, nett zu den Mädels, zärtlich, behutsam und vor allen, fange nicht an zu "rennen"!

Ende des Jahres kam dann mein Onkel Peter auf Besuch (sehr nett sag ich euch die perfekte Streichelmaschiene und endloser Happie-spender) der dann mit Worten " ach Junge ich bin ja so froh für dich, denn ein Leben ohne Liebe ist auch nix". Jetzt muss ich ihm total Recht geben.

In großer Erwartung

Euer Batrasch