Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Montag, Februar 15, 2010

Es ist vollbracht!


Ach Freunde bin ich glücklich und zufrieden. Ich will nicht zu sehr in private Details gehen, kurz um, wir haben uns getroffen und uns sofort ineinander verliebt Nach einem rauschenden Hochzeitsfest haben uns alle gratuliert wie gut wir unsere Sache gemacht haben (ich weiß allerdings nicht was das ganze Getue war, ich habe doch nur dem natürlichen Instinkt gefolgt).
Wir hatten zwei Flittertage miteinander verbracht. Ach war das schön, dann mußte meine Süsse leider wieder nach Holland zurück.
Sie fehlt mir sehr, doch wie ich höre geht es ihr sehr gut. Ich denke auch unser Treffen war fruchtbar, ich werde "Vater" in einer Woche haben wir Gewissheit.

Ich bin ja so stolz.
Euer Batrasch