Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Freitag, Februar 23, 2007

Bericht vom 23.02.07


Hallo meine Freunde.

Verlässliche Eltern zu haben ist doch schön. Darf ich euch meinen Papa vorstellen, Kolomann vom Schildbach, der mich heute mit seinem Frauerl und Herrl besucht hat. Mein Freund Cedric ist ja auch da, so ging es erst etwas turbulent zu. Dank meiner neuen Erziehung habe ich ein ernstes Wort gesprochen und schon waren wir uns einig, es wird gespielt. Cedric fühlte sich etwas überwältigt bei so viel brauner Muskelmasse, er seilte sich ab und lies uns gewähren.
Papa und ich hatten ein gutes Mann zu Mann Gespräch (wie man deutlich sehen kann). Ich hoffe du kommst mich bald wieder besuchen. Übrigens bin ich jetzt ganz beruhigt seit ich weiß, dass auch du lernen musstest.

Bis bald dein Sohn
Batrasch