Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 2.6.06

Hallo Freunde!

Heute muss ich nach eurer Meinung fragen! Seit gestern werden von mir für meine Mittagsration Gegenleistungen verlangt, d.h. wenn ich etwas sehr gut mache bekomme ich ein „Bröckerl“, also ich nenne dies Kinderarbeit, das soll doch nicht erlaubt sein. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mit „Gutheiten“ beschäftigt bin.

Eine tolle Sache ist das „Anklopfen, ich kratze mit der Pfote aufs Glas, die Türe geht auf, ich achte dass mich Frauli wohl beobachtet, gehe zum Angestammten Platz, setze mein Hauferl…. und schon habe ich meine extra Ration. Diese Menschen sind doch leicht zu befriedigen, probiert es doch!

Jetzt bekomme ich auch langsam mein Herrli in meine Gewalt, d.h. doppelte Spieleinheiten, toll.

Was mich nervt ist das ewige NEIN wenn ich an die Teppichfransen gehe, aber die lassen nicht locker, so werde ich das wohl auch aufgeben müssen.

Gott sei dank ist das Wetter schön, so verbringe ich viel Zeit im Garten, leider wohne ich in einer sehr ruhigen Gegend, so gibt es nicht viele Aufgaben für mich, doch wenn sich was rührt wird es gemeldet.

Haltet die Ohren steif!

Euer Batrasch