Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 31.5.06


Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon wieder viel zu berichten! Gestern ging es in die große weite Welt, zuerst in mein Lieblingsgeschäft (Fressnapf)dort liegen herrliche Leckerlis herum zur Selbstbedienung. Nur Frauchen vermieste mir nach dem 2.Keks die Partie und führte mich im Einkaufswagen weiter. Ich bekam tolle Dinge, das neue Brustgeschirr ist mir lieber als das ziehen am Hals. Ein großes neues Haus, sehr nett mit vielen Spielsachen, eine ideale Schlafstätte!

Zu Hause finde ich mich auch schon zu Recht, meinen neuen Freund habe ich auch schon im Griff d.h. am Bart, er ist zwar größer aber ich bin smarter!!! Mein großer Bruder ist alt, ich muss ihm sachte begegnen denn er ist hier doch noch der Boss! Wie lange???? ich denke nicht mehr sehr lange!!! Ihr könnt auf mich bauen! Es freut mich zu hören dass es euch gut geht mir geht es BLENDENT, übrigens komische Leute hier, sie freuen sich wie irre wenn ich meine Geschäfte, na ihr wisst schon, draußen auf einen bestimmten Platz mache, so mache ich ihnen die Freude und habe meine Ruhe.

Bis bald viele Bussi

Euer Batrasch