Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 28.5.06


Ja was ist denn da los? Gestern verschwanden schon 3 meiner Geschwister, nun soll für mich ein neues Leben beginnen (mein altes ist doch erst so kurz)! Diese Dame wurde mir als Frauli vorgestellt, doch ich konnte mich erinnern, sie war schon einmal da, ich erkannte den Geruch, denn da lag so ein Stück Stoff umher der genauso roch. Kurzer Abschied von Mama, Oma und Geschwistern, dann ging es in diesen weichen angenehmen Platz der sich in Bewegung setzte. Nach kurzer Zeit überkam mich der Schlaf. Als ich wieder wach wurde sagte Frauli: „dies ist dein neues Reich“, ich kann nur sagen: „nicht schlecht“, an das kann man sich gewöhnen. Nach dem lang ausstehenden Fressen hatte ich genug für heute und begab mich zur Ruhe.

Wir werden sehen was „Morgen“ bringt?

Euer Batrasch