Gedanken eines Hundes

Mein Name ist Batrasch vom Stadtgutteich Ich bin ein Österreichischer Pinscher Geboren am 21.März 2006

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bericht vom 1.6.06


Hallo Freunde!

Bin froh dass euch meine Berichte gefallen. Habe heute große Neuigkeit. Ich bin ein Star!!!

Vorläufig nur im Radio, aber wer weiß - morgen Fernsehen, Film.... Ich bin der Größte.

In diesen eleganten Auslauf mit vielen lästigen Glastüren (in die ich immer hinein sause, wie zu Hause) kam eine "Nette" auf uns zu, hielt meinem Frauli ein komisches Ding vor die Nase und sagte "ist der aber süß", (ich höre dies immer wieder) mein Frauchen erzählte ich sei ein Österreichischer Pinscher (als ob man das nicht sehen kann?) erzählte alles mögliche über mein Wesen ect. zum Schluss gab ich meinen Senf in Form eines graziösen Wuff dazu, und alles war für Antenne Steiermark im Kasten.

Liebe Petra, ich nenne dich einfach so, denn Ex-Frauchen klingt so endgültig, und ich hoffe doch wir werden ewig Freunde bleiben, könntest du meinen Frauli sagen was diese Schluckauf-Attacken bedeuten? Ich bekomme sie ob ich gefressen habe oder nicht, ganz unmotiviert.

Jetzt habe ich mein Areal bald im Gedächtnis, es macht mich nur müde, das alles abzurennen.

Ach ja, mein neues Haus haben sie mir heute ins Auto gestellt, was ich gar nicht witzig fand, doch mein ganzes brüllen (Frauli nennt mich ja auch Bärchen) half nichts, ich durfte nicht zurück auf den Sitz. Na ja manchmal muss man halt nachgeben, es ist eigentlich eh sehr komfortabel

So bleibe ich für heute,

Euer Batrasch